© 2018 MISSED IN ACTION DANCE COMPANY - MIA SOPHIA BILITZA

Was | What | ماذا

Missed in Action

Dance Company

Unser Training besteht aus:

 

Aufwärmen: hier machen wir einfache Sachen. 

Wir arbeiten an unserer Kondition, Muskelaufbau, Dehnbarkeit und wir lernen kleinere Bewegungsabfolgen, die wir uns merken müssen. Manchmal arbeiten wir auch kreativ, dass heißt, dass wir uns Bewegungen selbst ausdenken.

Technik: Die meisten Bewegungen kommen aus dem Modernen Dance, manchmal mixen wir aber auch mit Dabke, Jazz, Hip Hop oder was uns grade so einfällt. 

Choreografie: Egal welche Tanz Technik wir benutzen, es ist uns immer wichtig, dass jedeR mitmachen kann. Deshalb kommt es bei der Choreografie immer darauf an, dass wir eine Geschichte erzählen.

"Die Botschaft die wir den Zuschauern mit unserem Tanz geben wollen, ist uns wichtiger als die perfekte Technik!"

Auftritte: Wir probieren regelmäßige Auftrittsmöglichkeiten zu haben. Auftreten ist kein MUSS. Aber es motiviert uns, immer weiter zu machen!

Interessiert?

Wir sind eine offene, junge Tanz-Company aus Duisburg - jeder kann mitmachen.